• Home
  • Stelle Dein Business auf sichere Beine

Stelle Dein Business auf sichere Beine

Stellen sich bei Dir bei den Themen Finanzen und Betriebswirtschaft alle Haare auf? Viele Freelancer und Startups haben innovative Dienstleistungs- oder Produktideen, scheitern aber aufgrund fehlenden Wissens in den Bereichen Finanzen & Betriebswirtschaft. Das muss nicht sein!

Wir haben eine Vortragsreihe entwickelt, welche in 4 Teilen über alle relevanten Themen aufklärt und Möglichkeiten aufzeigt, wie jeder sein Business auf sichere Beine stellen kann!

Diese Vortragsreihe richtet sich an alle die bereits gestartet sind oder dies noch vorhaben. Mit uns erhältst Du den Durchblick im Dschungel der Finanzen & Betriebswirtschaft!

In den Vorträgen werden die folgenden Themen behandelt:

* HOW TO START – BASIC KNOWLEDGE
* POSITIONIERUNG – DAILY BUSINESS
* LETS TALK ABOUT MONEY
* THE ROLLER COASTER RIDE

Hier erfährst Du alles über grundlegende Entscheidungsmöglichkeiten, Du erhältst Basiswissen, bekommst Einblicke in betriebswirtschaftliche Abläufe, Du erfährst wie Du an Kunden kommst und vieles mehr. So lernst Du Schritt für Schritt, wie Du Du Business erfolgreich machst!

 

Unsere Termine

Unsere Events in München:

Die aktuellen Termine zu unserer 4-teiligen Vortragsreihe findest Du in unserer Meetup-Gruppe.