Interims-Management

insert image

Interim-Manager können als kurzfristiger Ersatz,

Dein CFO verlässt das Unternehmen? Aufgrund der vertrauensvollen Tätigkeit willst Du bis zur Vertragsbeendigung lieber mit einem externen Berater weiterarbeiten? Gerne stehen wir kurzfristig zur Verfügung und unterstützen Dich in allen Belangen der Finanz- und Betriebswirtschaft.

bei schnellem Wachstum,

Dein Unternehmen wächst schneller als geplant und Du willst nun die Stelle des CFO besetzen? Bis Du einen geeigneten Bewerber gefunden hast, übernehmen wir übergangsweise die anfallenden Aufgaben und unterstützen Dich vor Ort oder auch Remote.

bei einem unerwarteten Engpass

Auch ein unerwarteter Engpass kann Dich dazu bewegen, Dich gedanklich mit der Beauftragung eines Interim-Managers zu befassen. Hierbei profitierst Du im Vergleich zu Zeitarbeitsmitarbeitern u. a. von der Flexibilität, welche charakteristisch für Interim-Manager ist.

oder für ein temporäres Projekt eingesetzt werden!

Der Einsatz eines Interim-Managers kann für Dich jedoch auch für ein temporäres Projekt interessant sein. Dein Vorteil liegt hier an der neutralen Herangehensweise, aber natürlich auch neuen Ansätzen durch den Einfluss anderer Erfahrungswerte.