• Home
  • Gründen JA NEIN JEIN

Gründen: JA, NEIN, JEIN?

Du hast eine Vision, willst Dich selbständig machen, traust Dich aber nicht? Was sind die Ängste, Unsicherheiten oder Glaubenssätze, die Dich hindern?  Was ist das fehlende Wissen, das Du noch brauchst? Rechtsform, Steuern, Abläufe, Businessplan & Co? 


Was ist Deine Challenge?
Wir helfen Dir, das herauszufinden!

Dazu bieten wir, unterstützt von unserer Referentin, Melanie Schüler, Founderin von Rebel Coaching, zertifizierte Coache durch die International Coach Federation (CPCC, ACC), einen 2-teiligen Workshop an, in dem Du Deine Hürden erkennst, um sie dann im nächsten Schritt aus dem Weg zu räumen und mutig Dein Business zu starten. 

 

Diese Workshop-Reihe richtet sich an alle, die gerne gründen oder sich selbständig machen wollen, und sich bisher noch nicht getraut haben.

Workshop 1 Was ist Deine Challenge? Erkenne Deine Hürden!

Durch gezielte Ansätze aus dem Coaching aber auch Fragestellungen aus der Betriebswirtschaft finden wir gemeinsam mit Dir heraus was Dich bisher am Schritt in die Selbständigkeit gehindert hat.

Workshop 2 Lass uns daran Arbeiten! Stell Dich Deiner Challenge! 

Willst Du Deine Hürden dann auch ENDLICH aus dem Weg schaffen? Dann ist Workshop 2 für Dich genau das Richtige!

Da Du Deine Hürden nun kennst und Dich Ihnen aktiv stellst, bist du bereit den nächsten Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.

Unsere Termine

Workshop 1: 19.11.2019
Workshop 2: 23.11.2019
 
Gerne kannst Du Dich bzgl. der Anmeldung auch direkt per Email an uns wenden.