• Home
  • Gründen: JA, NEIN, JEIN? Workshop 2

Gründen: JA, NEIN, JEIN?

Workshop 2

Lass uns daran Arbeiten! Stell Dich Deiner Challenge!
 

Dieser Workshop ist NUR für Teilnehmer des 1. Workshops buchbar!

 

Wir gehen in die Tiefe: 

Wir erarbeiten mit Dir einen Tag lang im Detail, was Dich limitiert und Dir an Wissen fehlt und definieren dann die nächsten Schritte. 

 

In kleinen Gruppen setzen wir uns in der einen Hälfte des Tages detailliert und interaktiv mit den Gedanken auseinander, die Dich limitieren und mit denen, die Dich ermutigen und unterstützen. Dadurch erkennst Du die Dynamik dahinter und kannst darauf Einfluss nehmen. Endlich hast DU das Sagen, nicht die Glaubenssätze! 

 

In der anderen Hälfte des Tages erarbeiten wir mit Dir das Wissen, das Dir noch fürs Gründen fehlt: Unternehmensform, Versicherungen, Steuern, Zielgruppendefinition, DSGVO oder Rechnungen? Was auch immer Dir noch unklar ist … am Ende des Tages hast Du die Themen klar für Dich und bist bereit für den nächsten Schritt: Deinen Business- und Liquiditätsplan.  

 

Deine ganz persönliche Roadmap steht jetzt! Dem Gründen steht nichts mehr im Weg!  

Wie klingt das? Spannend? 

Dann meld Dich an!